C-Wurf Tagebuch 7. März 2017

Schwups… Vier Wochen alt!

Wie die Zeit vergeht. Nun sind die Babys schon vier Wochen alt. Sie laufen zwar noch wackelig, aber schon recht flott durch den Welpenbereich. Die kleinen Zähnchen sind jetzt auch schon ordentlich gewachsen und die Welpen bekommen nun von uns diverse leckere Sachen zu fressen. Natürlich genehmigen sie sich trotzdem noch einige Schlucke an Etna´s Milchbar.

vom Warliner Rudel
Süße kleine Ferkelchen.

In den letzten Tagen waren bereits die ersten Besucher bei uns und durften die Kleinen ordentlich knuddeln. Alle wollten ihre Welpen direkt mit nach Hause nehmen, aber das geht leider noch nicht. Immerhin kommt unser Tierarzt erst in vier Wochen.

Sogar Tante Olga und Papa Finley nutzten ihre Chancen und lernten die C-Bande bereits kennen. Gerade vorhin legte sich Olga zu den Welpen auf das Hundebett und die Babys suchten sofort ihre Zitzen und fingen an zu saugen. Nur leider bringt dies bei Olga nichts. Aber sie hat es sich gefallen lassen. Man merkt ihr förmlich an, dass sie unbedingt wieder selber Mama werden möchte.

Wir hoffen darauf, dass das Wetter demnächst besser und wärmer wird, damit sie nun auch endlich mal die frische Luft und das Gras kennenlernen können. Bis dahin wünschen wir Allen nur das Beste!

Euer Warliner Rudel