Morgen geht es los!

Wir schreiben den 27. April 2017

Es ist wirklich alles organisiert und gepackt. Wir können es kaum glauben, dass wir das zu zweit hinbekommen haben. Es hat sogar alles ins Auto gepasst. Obwohl wir zugeben müssen, dass unser Auto-Tetris eine gute Stunde andauerte und dass das Fahrzeug sich an einigen Stellen nach Außen zu beulen scheint. Hoffentlich haben wir nicht noch etwas vergessen und müssen im Nachhinein unser perfekt ausgeklügeltes Tetris-Pack-Schema überarbeiten.

DSC_9169
Unser Saupacker-Taxi, auch liebevoll “Brummi” genannt, hat sich extra schick gemacht!

Nun hoffen wir, dass auf der Tour alles reibungslos und ohne große Probleme ablaufen wird. Wir werden berichten. Wir hoffen wirklich… Ein wenig Panik haben wir schon!!!

Wir hoffen auf eine ruhige und erholsame Nacht, damit wir morgen früh ausgeschlafen pünktlich um 06:00 Uhr starten können.